Rezension

Nichts ist wie es scheint

Der Trakt - Arno Strobel

Der Trakt
von Arno Strobel

Megaspannend und absolut empfehlenswert

 

Sybille Aurich wacht im Krankenhaus aus dem Koma auf, in dem sie angeblich die letzten zwei Monate gelegen hat. Ihre letzte Erinnerung sind die Bilder von der Entführung ihres Sohnes Lukas. Doch der behandelnde Arzt erklärt ihr, dass Sybille nie einen Sohn gehabt hat. Völlig verstört gelingt ihr die Flucht aus dem Krankenhaus. Unterstützt von Rosie, einer hilfsbereiten Frau, kommt Sybille schließlich zuhause an. Doch auch ihr Mann erkennt sie nicht, selbst das Hochzeitsfoto zeigt das Bild einer anderen Frau. Nichts ist mehr so wie es war.Wem kann Sybille jetzt trauen und wem nicht?

Arno Strobel ist hier wirklich ein Meisterwerk gelungen. Durch die kurzen Kapitel und den rasanten Schreibstil kann der Autor die Spannung von der ersten bis zur letzen Seite halten. Erst ganz zum Schluß erfährt man die Lösung. Ich habe das Buch in zwei Tagen gelesen, wollte es gar nicht mehr aus der Hand geben.

Mein Fazit: Megaspannend und absolut empfehlenswert!