… PACKEND, SCHRECKLICH, VERSTÖREND…

Elternabend -

Elternabend
von Sebastian Fitzek

… PACKEND, SCHRECKLICH, VERSTÖREND…

Ist es nicht ein Alptraum?

Jeder Elternteil kennt es, die erschreckende Nachricht im Halbjahr, wieder eine Einladung zum Elternabend. Man muss sich Strukturen, Organisation und stundenlange Informationen über das Schulleben seines Kindes anhören.

Was passiert, nur wenn man mit voller Absicht sich verstecken möchte und genau dort vorfindet? Lest selbst, vertieft euch in köstlich amüsanten Begebenheiten und dem Schrecken selbst.

Ich kann immer wieder sagen, dass ich Sebastian Fitzek und seine Ausstrahlung sehr mag, er ist immer so authentisch. Daher habe ich keine Sekunde gezögert und habe sofort zu dem Werk, das kein Thriller, ist gegriffen.

Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Nicht nur die Versuche sich vor aller Augen zu verstecken sind faszinierend. Die Gedanken und Taten würzen das Werk mit köstlich amüsanten Szenen.

Der wunderbare Schreibstil von Sebastian konnte begeistern, sein Talent ist hier perfekt wieder gespiegelt, sodass man es in einem Rutsch verschlingt.

Ein Buch, was eine Abwechslung und tolle Lesestunden bietet.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Elternabend
#SebastianFitzek