Tolle Box zum Lesen lernen

Deine große Leseraben-Box - lesen lernen mit Spaß 1. Klasse (Leserabe 1. Klasse) -

von

Die Box hat mich als Lehrerin sehr angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Umsetzung ist sehr gut gelungen und hat mir gefallen. Die Gestaltung ist toll und ansprechend für Kinder. Die kinder, mit denen ich mit der Box schon gearbeitet habe, waren alle sehr begeistert davon, weil sie so schön aussieht.
Auch der Inhalt konnte mich überzeugen. Die Bücher sind gut gewählt und für Erstleser sehr ansprechend und abwechslungsreich. Jedes Kind kann sich für mindestens eine der Geschichten begeistern.
Die weiteren Bestandteile der Box sind ebenfalls sehr schön gestaltet und passend für die Kinder gewählt. Die kinder meiner ersten Klasse hatten großen Spaß beim Ausprobieren.
Auch aus pädagogischer Sicht ist die ganze Box sehr gut geeignet und hilft Kindern auf sinnvolle Weise, das Lesen zu lernen.
Für mich eine gute Investition und ein Material, welches ich zukünftig öfter im Unterricht verwenden werde.