Pferde und Schafe

Highland Happiness - Die Töpferei von Kirkby -

Highland Happiness - Die Töpferei von Kirkby
von Charlotte McGregor

Hailey Fraser leitet zusammen mit ihrem Vater das Reitsportzentrum in Kirkby. Sean ist Keramikkünstler und lebt schon fünf Jahre in Kirkby, doch niemand kennt ihn näher, weil er sich immer zurückgezogen hat. Für die Highland Games arbeiten die Beiden plötzlich zusammen an einer Reitnummer und lernen sich näher kennen. Doch eine Person aus Seans Vergangenheit kommt nach Kirkby und gefährdet nicht nur die Zukunft der zwei, sondern auch die von Haileys Schwester.

Mir hat der Schreibstil des Buches wirklich gut gefallen und man konnte es toll lesen. Ich mag Sean und Hailey als Charaktere, weil sie Ecken und Kanten haben und wie aus dem echten Leben erscheinen. Viele Charaktere aus den anderen Büchern tauchen auch auf, was bei der Handlung in der kleinen Stadt Kirkby natürlich Sinn macht. Mir gefallen die Dynamiken der Charaktere untereinander, obwohl manche sich ab und zu falsch verstanden fühlen. Die Handlung war wirklich interessant und zeigt, wie sehr manch Menschen andere manipulieren können. Es ist gut so etwas auch mal in einem Buch zu lesen.

Von Pferden und Schafen.