Rezension

Prickelnd und spannend

Stirb, mein Prinz - Tania Carver

Stirb, mein Prinz
von Tania Carver

Bewertet mit 3.5 Sternen

Am Anfang ist ein mysteriöses Haus, in dem etwas wirklich Erschreckendes gefunden wird.Nach und nach kommen immer mehr Mordfälle und geheime Handlungen zusammen. Unter anderem ein geheimer Kreis mit Decknamen, ein Junge dessen Mutter getötet wurde und der auserwählt wurde und ein Ermittler, der nicht ahnt wie tief er selbst involviert ist. Spannend und kribbelnd zugleich baut sich die Handlung aus diesen Teilhandlungen zusammen die anfangs nicht zusammen zu passen scheinen und dann doch alle schlüssig sind. Bis zum Schluss hatte ich mehrere Möglichkeiten wer es denn nun als Haupttäter sei..... und doch stellte es sich ganz anders heraus. Ein wirklich tolles Buch für alle, die Spannung, Mord, Totschlag und Nervenkitzel lieben. Bewusst schreibe ich nichts näheres zur Handlung, da ich Euch den Nervenkitzel selbst lassen möchte, nur so viel es ist nichts so wie es scheint =)