Rezension

solala

Stirb, mein Prinz - Tania Carver

Stirb, mein Prinz
von Tania Carver

Bewertet mit 2.5 Sternen

Ich habe das Buch mit voller Begeisterung gelesen gehabt, nach und nach gefiel mir das aber garnicht, die personen (charaktere) haben sich laufend geändert. Teil weiße war es langweilig bis gar übertrieben lang gezogenene Texte.

viele stellen waren nicht verständlich, wieso taten die personen etwas und vorallem wieso .... am Anfang des Buches war es spannend doch dies wurde nicht lange gehalten.

ich glaube einfach das mir die ersten beiden Bücher fehlen um dieses Buch richtig beurteilen zu können was ich aber nicht wusste ... ich habe das Buch zur hälfte abgebrochen es war einfach nicht gut (toll geschrieben) das ist meine Meinung  ich denke tatsächlich das mir wirklich das wissen von den anderne Büchern fehlt ... schade

zum Cover : ein tolles Cover, diese  "Narbe" ist toll ausgeprägt was ich persönlich hammer finde. Das Buch ist vom aussehen her sehr auffällig was man also sofort sieht wenn man in eine Buchhandlung rein schaut.