Rezension

Rache von Marseille

Zara und Zoë - Rache in Marseille - Alexander Oetker

Zara und Zoë - Rache in Marseille
von Alexander Oetker

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt
Zara und Zoë sind Zwillinge die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Zara ist eine erfolgreiche Profilerin bei Europol und Zoë ist eine Killerin der französischen Mafia die nur als Fürstin der Unterwelt bekannt ist.
Zara muss mit ihrem Kollegen nach einem Mord eines jungen Mädchens in der Citè von Marseille ermitteln und stößt dabei an ihre persönlichen Grenzen.
Ihr kann nur noch eine helfen ihre Schwester Zoë doch das ist nicht so einfach den die beiden sind sich nicht grün. Vorallem Zoë hegt einen regelrechten Hass gegen ihre Schwester.

Meinung
Mir hat das Buch von vorne bis hinten sehr gut gefallen. Ich War sofort im Buch gefesselt. Der Schreibstil des Autors ist flüssig und es liest sich super schnell. Auch an Spannung fehlt es nicht man wird zwischen zeitlich auch auf die falsche Fährte geführt.

Fazit
Ein klasse Thriller der auch die heutige Thematik auf nimmt und absolut lesenswert ist.