Romantik pur

Der kleine Teeladen zum Glück - Manuela Inusa

Der kleine Teeladen zum Glück
von Manuela Inusa

Laurie ist glücklich, seit sie ihren eigenen kleinen Teeladen in der romantischen Valerie Lane in Oxford hat. In Laurie’s Tea Corner verkauft sie köstliche Teesorten aus aller Welt, zur ihrem Glück fehlt nur noch ihr Traummann. Denn hat sie gefunden in Barry, ihrem attraktiven Teelieferanten. Doch Laurie fühlt sich in seiner Gegenwart immer sehr schüchtern. Doch Lauries beste Freundin kommt zur Hilfe.

Auf der LitLove habe ich bei der Lesung schon einiges daraus gehört und mir dann gleich das Buch geholt. Jetzt endlich bin ich dazu gekommen, es zu Lesen. Obwohl es mich auf meine Schottlandreise begleitet hat. Ein Buch zu lesen, das so romantisch ist, war schön. Diese übertriebene Sexszenen, findet man hier nicht. Man verfolgt sie Laurie ihren Barry besser kennen lernt und die Romantik, aber auch die Schwierigkeiten des Kennenlernens nicht nur was ziehe ich an. Auch die Vergangenheit, den Ballast den jeder mitbringt. Dann erst zeigt sich ob man wirklich zusammen passt. Mir hat auch die Freundschaft der Frauen gefallen. Die Geschichte ist voller Romantik, Freundschaft, Liebe und natürlich auch ein Hauch Humor darf nicht fehlen. Ich bin gespannt was bei den anderen Damen noch so alles passiert. Danke des Buches habe ich mir einen kleinen Teevorrat angelegt. :) Zum Glück ist es Winter.