Rezension

Romantische Weihnachtsgeschichte

Kleiner Streuner - große Liebe - Petra Schier

Kleiner Streuner - große Liebe
von Petra Schier

Bewertet mit 3.5 Sternen

~~In Petra Schiers diesjährigem Weihnachtsroman dreht sich natürlich wieder alles um die Liebe.
Santa Claus und seine fleißigen Elfen haben wieder ihre Hände im Spiel, um Eva und André den Weg zum gemeinsamen Liebesglück zu ebnen. Die Beiden sind wie für einander geschaffen, doch Eva sträubt sich vehement gegen ihre Gefühle.
Eine große Rolle spielt der kleine Hund Socke, den Eva und André halb verhungert finden, gemeinsam wieder aufpäppeln und sich dabei wohl oder übel näherkommen.....
Petra Schier hat wieder einen schönen romantischen Roman geschrieben, der die Leser sowohl mit einer herzergreifenden Hundegeschichte als auch mit einer knisternden Lovestory in Atem hält.

Fazit: Ein schönes Buch für die kommenden kalte Tage und eine schöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Achtung: Trotz der süßen Covers ist das Buch definitiv kein Jugend- oder Kinderbuch!