Romcom Highlight...die Wissenschaft im Kampf für die Lieben…

The Soulmate Equation – Sie glaubt an die Macht der Zahlen, bis er ihr Ergebnis ist -

von Christina Lauren

Die Wissenschaft im Kampf für die Lieben…

Mit der Wissenschaft zum perfekten Partner?

Das noch alles über eine App mit verschiedenen Match-Möglichkeiten, zwischen Varianten aus Basic oder sogar das höchste Diamond Match?

Jess glaubt nie und nimmer dran. Besonders, wo sie als alleinerziehende Mutter dafür kein Nerv hat. Dating verkompliziert nur alles, reizt noch mehr Stress in ihr viel zu chaotisches Leben.

Natürlich ändert sich das alles mit River!

Er ist ihr nicht nur in ihrem Stammcafé aufgefallen, sondern glänzt mit seiner wissenschaftlichen Arbeit.

Die Gene bringen sie zueinander, aber ob diese auch für die Liebe reichen?

Eine emotionale, einfühlsame als auch humorvolle Geschichte beginnt, die sofort von Jess und Fizzy einnehmen.

Die zwei besten Freundinnen, die sich mit dem Leben herumschlagen, sarkastisch und motivierend zueinander stehen.

Den Glauben an die Liebe versuchen nicht zu verlieren, uns unglaublich imponieren und köstlich amüsieren.

Im Hinblick auf die Männwelt, aber auch auf die Prioritäten im Leben die Augen öffnen.

Besonders als alleinerziehende Mutter konnte ich voll und ganz in die Problematik von Jess, dem Chaos und der aufopferungsvollen Liebe einfinden.

Jeder Tag, der neue Herausforderungen mit sich bringt.

Gesteigert wird dies dann natürlich vom männlichen Paart, der so inkompatibel scheint. Jess mit seiner Arroganz und viel zu guten Aussehen zur Weißglut bringt.

Ein packendes Buch, was sich sehr schnell lesen lässt und mit der Bedeutung von Selbstfindung, Stärke und Liebe ein mitreißendes Lesevergnügen beschert.

Ich habe es in einem Rutsch verschlungen. Ich bleibe entzückt von Jess, ihrer süßen Tochter Juno, den Großeltern, der verrückten Autorinnen / beste Freundin entzückt zurück. Begeistert von der unglaublichen Entwicklung, dem bittersüßen, sich annähernd und dem Ergreifen des Glücks für sich selbst.

Die perfekte Wahl für gefühlvolles und humorvolles Lesevergnügen.