Schicksal kann so zauberhaft sein.

Wo mein Herz dich findet - Kathryn Taylor

Wo mein Herz dich findet
von Kathryn Taylor

Wo mein Herz dich findet" wird aus mehreren Perspektiven erzählt, die jedoch alle miteinander verworren sind. Die Haupt Protagonisten haben etwas an sich, was einen sofort sympathisch ist. Man fühlt sich direkt verbunden, was den Lesefluss positiv beeinflusst.

Cara ist gerade mitten im Jura Studium und kehrt für die Hochzeit ihres Bruders nach Hause zurück. Sie wollte jedoch früher anreisen, um bei den Vorbereitungen helfen zu können. Unterwegs bleibt sie mit ihrem Auto mitten in der Pampa liegen. Weit und breit gibt es nur eine einzige Hütte, die Cara dann auch aufsucht. Doch der Mann der ihr dort entgegen steht macht alles andere als einen freundlichen Eindruck. Was ist ihm wohl wiederfahren, um so zu werden?
Zuhause wartet schon Caras Familie sowie ihr Bruder Patrick. Er ist wohl der einzige, der noch nicht im Hochzeitsfieber ist, obwohl es seine eigne ist. Für ihn ist es alles zu viel Trubel, den seine verlobte veranstaltet. Er möchte am liebsten im kleinen Kreis heiraten, doch seiner Freundin ist dies egal. Kein guter Start für den Rest seines Lebens.

Das Buch konnte mich wirklich überzeugen, ich mag die Darstellung der verschiedenen Charakter und die Story im allgemeinen sehr. Ich konnte direkt eine Bindung mit den Protagonisten eingehen und habe sofort meine Lieblinge gefunden. Zu Beginn des Buches läuft die Handlung vor sich hin, wie man es von einem typischen Liebesroman gewohnt ist, ohne übermäßige Spannung aber keinesfalls langweilig. Doch auch die Spannung kommt hier nicht zu kurz, meine Augen waren an manchen Passagen an den blättern geklebt, da ich unbedingt wissen musste wie es weiter geht!

Von mir gibt es für dieses Buch eine klare Leseempfehlung!