Rezension

Schlaflose Nächte sind garantiert.

Falsch - Gerd Schilddorfer

Falsch
von Gerd Schilddorfer

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung:
Das Cover ist schlicht. Aber dadurch sticht es meiner Auffassung her aus der Menge hinaus. Durch dieses Schwarz-Rot wirkt es schon sehr düster und gefährlich.
Die Geschichte ist wirklich mal etwas anderes. Es spielt in der Vergangenheit wie auch in der Gegenwart. Ich finde es super durch diese Zeitreise geführt zu werden. Der Spannungsaufbau ist perfekt gestaltet. Es wird nie langweilig.
Die Figuren sind sehr gut dargestellt. Man merkt die Figuren an ob sie in der Vergangenheit etwas schrecklich es oder spannendes erlebt haben oder ob sie es verarbeitet haben oder nicht.
Der Schreibstil ist sehr sehr gut. Ich liebe diesen Spannungsaufbau und das immer wieder sachen geschehen die man nicht vorhersieht.

Mein Fazit ist, das Buch ist wirklich super es hat historische Dinge mit drin und ist super spannend. Schlaflose Nächte sind garantiert.