Rezension

Schmeckt wie Honig

Honigduft und Meeresbrise - Anne Barns

Honigduft und Meeresbrise
von Anne Barns

Bewertet mit 5 Sternen

Anna muss Abstand kriegen und fährt zu ihrer Oma, da hat sie sich immer wohl gefühlt.

Da liest sie einen Brief, der nach achtzig Jahren an ihre Oma zugestellt wird und sie und auch ihre Oma sind gefangen von dem Brief. Wie kommt der Brief jetzt erst an und wie hängt denn nun alles zusammen. Sie und auch ihre Oma finden keine Ruhe und machen sich auf den Weg in die Vergangenheit. Sie quartieren sich ein paar Tage in Ahrenshoop ein und versuchen einiges raus zu finden.

Eigentlich wollte Anna sich nur erholen, weil ihre beste Freundin bei einem Unfall ums Leben kam und Anna da so nicht mit fertig wird. Aber dann ist da ja auch noch ihr Freund Jens, wie sieht es denn da aus? Fragen, die sie sich stellt und ob sie alles klärt wird kann man erfahren, wenn man das Buch liest.

Ein wunderbarer Roman für schöne Lesestunden, sehr zu empfehlen. Ich vergebe voller Überzeugung 5 Sterne. Anne Barns ist einfach ein Garant für tolle Bücher.