schöner Liebesroman mit ungeschönter Geschichte und Emotionen von Menschen und ihrem Leben auf der Straße

Million Dollars Between Us -

Million Dollars Between Us
von Nikolina Drum

Birdie lebt seit vielen Jahren auf der Straße, das war schon so, als ihre Mutter noch gelebt hat.Aber diesen Winter muss sie komplett alleine durchstehen, da auch noch ihr Bruder gestorben ist.Dann wird es allerdings etwas mysteriös, da sie der junge Eigentümers des neuen Bürogebäudes in der Oxford Street ständig so komisch ansieht.Dann hilft er auch noch einem anderen Obdachlosen und bringt ihn ins Krankenhaus, aber lässt dann sogenannte Obdachlosenspikes vor den Türen einbauen. Und dann hilft er ihr an Silvester, als sie von einer Bande Jugendlicher mit Böllern angegriffen wird!Er rettet sie und bringt sie in seine Wohnung, wo sie von seiner Angestellten versorgt wird!Es war eine schöne Geschichte, die uns ungeschönt das Leben von Obdachlosen aufzeigt,aber das Ende fand ich nicht so gut und mir fehlen auch teilweise die Emotionen zwischen den Beiden!Alles in allem ist es aber eine sehr lesenswerte Geschichte, die uns die Emotionen von Menschen aufzeigt, denen es nicht so gut geht, wie uns!Absolute Leseempfehlung!