Ein Buch ohne Happy End...

Million Dollars Between Us -

Million Dollars Between Us
von Nikolina Drum

Was für eine Geschichte. Ich hatte soooo oft einen fetten Klos im Hals und war so begeistert von der Geschichte rundum Birdie und Damien, dass mich das Ende tief getroffen hat und ich mich jetzt wirklich verloren fühle. Kann mir mal einer erklären, wie ich das so hinnehmen soll? Das geht nicht!!!
Die Geschichte dreht sich um die Kluft zwischen arm und Reich, zwischen Obdachloser und Anzugträger. Es ist wirklich erschreckend, was die Menschen auf der Straße über sich ergehen lassen müssen, weil die Menschen voller Vorurteile und Egoismus sind.
Ich hoffe sehr, dass dieses Buch viele Leser findet und Augen öffnen kann. Doch in Zeiten der Digitalisierung und des elektronischen Geldes stelle ich es mir noch schwieriger vor, hier etwas tun zu können.
Mich hat die Geschichte sehr berührt, auch wenn ich mit dem Ende nicht einverstanden bin, aber das ist nicht meine Entscheidung, daher hoffe ich auf eine Fortsetzung.
Von mir gibt es jedenfalls eine klare Leseempfehlung, denn hier ist sehr viel Gefühl und Emotionen im Spiel. Holt euch bitte Taschentücher dazu, vielleicht auch einen netten Rotwein...