Rezension

sehr erfrischend

Zimmer gesucht, Liebe gefunden -

Zimmer gesucht, Liebe gefunden
von Caroline Brinkmann

Ich bin ohne große Erwartungen an das Buch gegangen und bin so positiv von dem Schreibstil überrascht worden. Er war locker, leicht und sehr humorvoll.

Ich musste zwischendurch so lachen, einfach wahnsinnig gut.

Dadurch das die Geschichte aus Emmas Sicht erzählt wird war sie mir mit ihrer sehr tollpatschigen und liebevollen Art total sympathisch. Dirk wirkt auf den ersten Blick total crazy und seine Persönlichkeit habe ich sehr gemocht.

Auch alle Nebencharaktere passten zu 100% in die Geschichte und waren ziemlich authentisch. 

 

Die Geschichte war toll, sie war locker, witzig, authentisch und das genau richtige Maß an Chaos, Romantik und Drama. Ich habe mich so gut Unterhalten gefühlt von Seite eins an.

 

Eine absolute Leseempfehlung