… ZERSTÖREND, VERLETZTEN & VOLLER NEUANFÄNGE…

Zimmer gesucht, Liebe gefunden -

Zimmer gesucht, Liebe gefunden
von Caroline Brinkmann

… ZERSTÖREND, VERLETZTEN & VOLLER NEUANFÄNGE…

Emma und Leon, das war die moderne Cinderella Story, doch was passiert, wenn sie eine Beziehungspause einlegen?

Meint Leon das ernst oder ist dies nur die Mache auf ungezwungenen Aktionen und einer Lücke im Beziehungstext?

Lest selbst, verliert euch in Emmas aufgewühlten, chaotischen Leben, der Sehnsucht nach der Liebe und einem Neuanfang, der es in sich hat.

Herausstechend auch ihre beste Freundin, die nicht nur mit Rückhalt und Verständnis an ihrer Seite ist als auch ihr hilfreich mit neuer Wohnung und anderen Möglichkeiten aushilft.

Besonders die neue Wohnung scheint voller Chaos, der Mitbewohner zurückhaltend und sein Verhalten total ungewöhnlich.

Ein bittersüßes Werk beginnt, was einen in Emmas Schmerz zieht, voller köstlicher Momente, die Neuanfänge präsentiert und uns aber herrliche Persönlichkeiten bietet.

Besonders die Liebe, die Emma durch ihrer Familie und Freunde bekommt, ist wunderbar. Sie kann sich glücklich schätzen, meistert aber auch selbst alles im Hinblick auf die erschreckende Wendung in ihrem Leben.

Sie ist eine beeindruckende junge Frau, clever, willensstark und mit dem Wissen von köstlich amüsanten Funfacts ausgestattet.

Das Buch bietet ein tolles Lesevergnügen und zieht in das Leben von Emma, der chaotischen als auch amüsanten Begebenheiten, mit intensiven Gefühlen, der Vergangenheit und einer packenden Entwicklung. Die einnehmenden Persönlichkeiten lassen einen verzweifeln und halten Überraschungen bereit.

Ich bleibe daher begeistert, entzückt und von Emma beflügelt. Sie ist so unglaublich, voller Tatendrang und in ihrer Handhabe eigentlich so verzweifelt, wo es aber doch immer wieder ein Hoffnungsschimmer gibt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#ZimmergesuchtLiebegefunden
#CarolineBrinkmann