Rezension

Toller, witziger und verrückter Liebesroman - einfach super!

Zimmer gesucht, Liebe gefunden -

Zimmer gesucht, Liebe gefunden
von Caroline Brinkmann

Bewertet mit 5 Sternen

Eigentlich möchte Emma mit ihrem Freund zusammenziehen, doch es kommt alles ganz anders. Sie wird von ihm abserviert und dank der Medien nehmen alle daran teil Hätten ihre Eltern nicht schon Pläne für ihr Zimmer zuhause, wäre vieles leichter. Doch es hilft alles nichts eine Wohnung muss her. Zum Glück kann sie auf ihre beste Freundin zählen. Sie verschafft ihr ein WG-Zimmer, doch ob ein ausgesprochener Nerd und sie zusammenleben können, wird sich noch zeigen müssen...

Mir gefällt diese Geschichte einfach riesig. Der Schreibstil der Autorin ist schön humorvoll, locker und leicht. Die Protagonisten sind einfach klasse und auch die Nebencharaktere sind gut gelungen und überzeugend. Man schließt sie regelrecht ins Herz. Der Roman hat mich ab der ersten Seite gefesselt und ich konnte ihn nicht mehr aus der Hand legen. Er ist so herrlich witzig und auch verrückt, das ich schmunzeln, ja sogar lachen musste. Caroline Brinkmann bietet hier ein tolles Leseerlebnis und richtig gute Unterhaltung an. Ich bin total begeistert und ich könnte mir sehr gut noch eine Geschichte vorstellen. Es gibt ja neben Emma und Dirk, noch andere Charaktere die das Potential haben ihre eigene Geschichte zu bekommen. Dies war mein erstes Buch der Autorin, aber definitiv nicht mein letztes.