Sehr gelungener Thriller zu einer Mordserie in Nordfriesland

Akte Nordsee - Am dunklen Wasser -

Akte Nordsee - Am dunklen Wasser
von Eva Almstädt

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!

Fentje Jacobsen lebt mit ihren Großeltern auf einem Bauernhof in Nordfriesland.Und außerdem ist sie Rechtsanwältin und hat dort auch ihre Kanzlei.
Als sie  sich eigentlich um die Schafherde kümmern will, findet sie plötzlich einen orientierungslosen Mann im nassen Gras.
Sie findet ihn recht attraktiv, ist aber erstmal total perplex.Dann kommt heraus, dass sich seine Freundin,Sabine Dierks erhängt hat.Da die Polizei nicht von einem Unfall ausgeht, wird erst einmal der Freund verdächtigt.
Fentje beschliesst, dass sie ihn verteidigen möchte, da sie von seiner Unschuld ausgeht!
Auf verschlungenen Wegen erfährt die Presse in Gestalt des Reporters Niklas John über den Tod der Lehrerin und den Verdächtigen.
Nach einigen Diskussionen der beiden ziemlich hasstarrigen Charaktere, beschliessen sie, zusammen zu ermitteln!
Dabei kommen beide auf sehr mysteriöse Verstrickungen, sowohl im beruflichen, wie auch privatem Bereich!
Und dann verschwinden zwei Schülerinnen spurlos und weitere Morde geschehen!Wer kann dahinterstecken?
Ein wahnsinnig spannender Thriller, der mich sofort gefesselt hat und mir viele spannende Lesestunden geschenkt hat!Meine absolute Leseempfehlung!