Rezension

Sehr gut

Light up the Sky - Emma Scott

Light up the Sky
von Emma Scott

Klapptext:

Seit Connor und Weston fort sind, lässt Autumn die Erinnerung an die letzte Nacht vor ihrem Abschied nicht mehr los. Die Nacht, in der sie und Weston sich küssten, in der sie etwas gespürt hatte, dass sie sich immer von Connor ersehnt und nie bekommen hat. Geplagt von Schuldgefühlen, wartet sie auf die erlösende Nachricht, auf den Tag, an dem die beiden Männer, die ihr Herz so in Verwirrung gestürzt haben, aus dem Einsatz zurückkehren. Sie will endlich verstehen, warum Connor im realen Leben so anders war als der Connor aus den Briefen und Gedichten. Warum sie diese tiefe Verbindung zu Weston verspürte, obwohl sie Connor doch liebt. Aber als sie schließlich die Nachricht erhält, ist nichts, wie es war. Zwar begreift sie endlich, wem ihr Herz gehört und was sie wirklich im Leben tun möchte. Doch sie erfährt auch, dass die Liebe, die sich so wahrhaftig und real anfühlt, aus einem Netz aus Lügen erwachsen ist...

 

Meine Meinung:

Dieses Buch habe ich innerhalb eines Tages durchgesuchtet. Es war so toll! Emma Scott hat wieder mal alles richtig gemacht. Es ist schwer hier groß etwas zu schreiben ohne zu Spoilern gerade wegen des vorherigen Endes. Es war auf jeden Fall sehr emotional mal wieder. Mehr kann ich gar nicht dazu schreiben, ihr müsst es einfach selbst lesen.