WOW

Light up the Sky - Emma Scott

Light up the Sky
von Emma Scott

Alles ist anders, nachdem Connor und weston im Krieg waren und Autumn schwört sich, nie wieder jemanden in ihr Herz zu lassen. Es sei denn, sie kann sich zu 100 Prozent sicher sein, dass ihre Liebe aufrichtig erwidert wird. Nach einer langen Zeit der Heilung scheint sie endlich ihr Glück mit Weston gefunden zu haben, doch ein Geheimnis droht, ihr dieses wieder zu entreißen.

Das Cover von Light up the Sky ist dunkler und düsterer gehalten als das von Band 1 und trotzdem leuchtet und funkelt es. Es passt perfekt zur Geschichte. Auch im zweiten Band der Geschichte hat mich Emma Scott wieder mitgerissen und nicht losgelassen, bis ich auch die allerletzte Seite gelesen hatte. Sie schreibt einfach so unglaublich gefühlvoll und schafft es dabei, schwere Themen zu beschreiben, ohne einen dabei runter zu ziehen. Im Gegenteil, sie vermittelt auch in dunkelsten Zeiten Hoffnung. Auch in Light up the sky ist ihr das wieder perfekt gelungen. Das Buch glänzt mit einzigartigen Charakteren, einer berührende Geschichte und ganz viel Liebe.

Wie immer ein Highlight von Emma Scott.