Sehr schönes Buch

SOMERSET. Sehnsucht und Skandal (1) -

SOMERSET. Sehnsucht und Skandal (1)
von Emma Hunter

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch beide auf einen unterhaltsamen Roman hoffen. Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

Dies ist der erste Band der dreiteiligen Summerset Serie. Das Buch ist aber in sich geschlossen und kann eigenständig gelesen werden.

Zur Geschichte zu Isabella hat ein Problem, nach einer leidenschaftlichen Nacht versucht sie ihre Ehre wieder herzustellen, in dem sie zu ihrer Tante reist um dort einen geeigneten Heiratskandidaten zu finden. Doch ob ihnen dies gelingt, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein richtig schönes, leichtes Buch, das mich sehr gut unterhalten hat. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert und ich freue mich schon auf die nachfolgenden Bände. Ich empfehle das Buch gerne weiter.