Sehr schönes Buch

The Castaways -

The Castaways
von Lucy Clarke

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen, lassen doch beide auf einen spannenden Roman hoffen.

Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen. Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte, Lori möchte mit ihrer Schwester Erin Urlaub auf den Fidschi Inseln machen, doch es verläuft nicht alles, wie geplant. Nur Lori sitzt in dem Flieger und dann stürzt dieser auch noch ab. Loris ist mit ein paar Überlebenden des Flugzeugabsturzes auf einer einsamen Insel gestrandet. Hier geht es nun um das Überleben. Jeder der Fremden, die mit ihr dort sind, hat seine eigenen Geheimnisse und Geschichten. Lori vermisst ihre Schwester. Doch ob sie die jemals wieder sehen wird, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein sehr schönes, bewegendes Buch, das mir eine tolle Lesezeit beschert hat. Ich empfehle das Buch gerne weiter.