Rezension

Sehr spannend!

Verachtung
von Jussi Adler-Olsen

Bewertet mit 3 Sternen

Ein wirklich spannendes Buch. Eigentlich ist es nicht so mein Genre. Thriller mag ich nicht so besonders. Aber ab und zu finde ist, es es mal eine willkommene Abwechslung. Und da meine Mutter mir die Bücher von Adler Olsen empfohlen hat, habe ich sie gelesen. Der nun vierte Teil dieser Reihe war genauso gut wie die anderen. Ich mag den Schreibstil und die Charaktere unglaublich gern. Allen die gerne Thriller lesen kann ich es wärmstens empfehlen. Allen anderen als Abwechslung auch. Drei Sterne von mir deswegen, weil es als Thriller in ein Genre fällt was mich einfach schwer vom Hocker reißt, in dem Fall sind drei Sterne also wirklich phänomenal und ich finde es bleibt etwas offen in dem Buch, was ich schade finde. Der Hintergrund eines Charakters bleibt total offen? Warum? ich dachte da kommt noch was. Und das Ende kam etwas aprubt, als ob das Buch ganz schnell zu Ende geführt werden müsste. Das fand ich etwas schade. Aber trotzdem spannend und lesenswert.