Sehr spannend

Dirty - Sarah Saxx

Dirty
von Sarah Saxx

Bisher habe ich von Sarah Saxx noch nichts gelesen. Ein großer Fehler! Alleine das Cover ist schon sehr heiß & macht richtig Lust auf die Geschichte. Olivia hat es nicht leicht, sie wurde entführt, misshandelt & missbraucht. Ihr Entführer ist der Drogenboss Ernesto Castellano. Bis sie eines Nachts von einem unbekannten aus der Villa entführt wird. Ihr jetztiger Entführer ist ganz anders als der vorherige. Er versorgt sie, kümmert sich um sie & gibt ihr Zeit. Olivia fühlt sich schnell zu ihm hingezogen. Für Dirty, Benedict Devenport, der sonst nur ausgewählte Frauen an sich & in sein Haus lässt, ist es mal was ganz anderes. Das Knistern zwischen den beiden kann man beim Lesen fast spüren. Ob es ein Happy End gibt? Lest das Buch!
Die Protagonisten sind toll dargestellt, wirken authentisch & sympathisch. Olivia tat mir schon ein kleines bisschen leid, bei dem, was sie durchmachen musste. Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd, kurzweilig, mega spannend & man kann es nicht aus der Hand legen. Ich werde mich dann mal dem Rich & Thug widmen!
Lest das Buch einfach! Klare Kauf - & Leseempfehlung!