Rezension

sexueller Roman

Dirty - Sarah Saxx

Dirty
von Sarah Saxx

Bewertet mit 2 Sternen

~~Der Geschäftsmann Dirty ist erfolgreich und gut aussehend, er hat alles was man zu einem guten Leben braucht. Die Frauen liegen ihm zu Füßen, doch mit diesen kann er nichts anfangen. Über eine eigens eingerichtete Webseite sucht er nach Frauen für seine Spielhöhle um seine persönlichen Vorlieben ohne Verpflichtungen erfüllt zu bekommen. In einer solchen Nacht taucht sein Freund Rich plötzlich auf. Er hat das Auto seines Vaters verspielt und will es wieder zurückholen.
Der zweite Handlungsstrang beschäftigt sich mit Olivia, die seit einiger Zeit als Gefangene des Drogenbosses Castellano lebt. Sie wird geschlagen und vergewaltigt, das Leben wird ihr zur Hölle gemacht. Doch an eine Flucht ist nicht zu denken.
Die beiden Handlungsstränge werden geschickt miteinander verbunden. Und - wie das Cover schon aussagt - sind Sex, sexuelle Phantasien der Hauptbestandteil des Romans, doch auch sexuelle Gewalt spielt eine Rolle.