Rezension

Sehr zufrieden: Rachs Rezepte...

Rachs Rezepte für jeden Tag - Christian Rach

Rachs Rezepte für jeden Tag
von Christian Rach

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt!:-)

Dieses Buch ist definitiv mein bisheriges Jahreshighlight in Sachen Kochbuch und ich glaube nicht, dass sich in den wenigen Jahresrestwochen daran noch etwas ändern wird. Alles das, was ich mir nach der Buchbeschreibung und einem zufälligen Mitbekommen eines Rach'schen Talkshowauftritts von dieser Lektüre versprochen hatte, wurde erfüllt. Die Rezepte - erfreulicherweise mit Nährwertangaben! - sind auch für Nichtsterneköche und Fans möglichst kurzer Küchenaufenthalte geeignet, aber sie lassen sich kombinieren und erweitern, wenn man es denn möchte. Besonders gefallen mir die am Ende des Buches gegebenen Tipps zu Dips, Fonds etc.. Das Buch ist auch als Geschenk gut geeignet!