Selection Band 1

Selection 01 - Kiera Cass

Selection 01
von Kiera Cass

Das Cover finde ich im nachhinein sehr passend, und auch sehr ansprechend. Ich hatte das Problem, dass mich das Cover abgeschreckt hat. Warum weiß ich eigentlich auch nicht so wirklich. :D
Das Buch konnte mich von der ersten Seite an mitreißen, und ich stellte doch sehr schnell fest, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen kann. Als ich anfing, und dann auf die Uhr sah, waren schon einige Stunden vergangen, und hatte schon fast die hälfte des Buches verschlungen. Die Charaktere finde ich sehr schön gestaltet, vor allem Maxon hat es mir angetan. Er bringt das perfekte Bild eines Prinzen und eines Gentlemans rüber. America ebenfalls, also nicht als Gentleman, das wäre komisch, aber als authentische Person. :D Ich bin super gespannt auf den 2. Band, und kann es kaum abwarten, die erste Seite aufzuschlagen. Und hoffentlich werden dann meine offenen Fragen noch beantwortet.
Spoiler:
America, wird zum Casting ausgelost, und wider willens tritt sie ihrem Schicksal entgegen. Sie lässt nicht nur ihre Familie zurück, sondern auch ihren Herzensbrecher. Die Erste Begegnung mit dem Prinzen, ist nicht das was man sich unter einer Romantischen Begegnung vorstellt. Wie sie sich mit ihren Kontrahentinnen rum schlägt, und wie es mit Maxon dem Prinzen, ihrem besten Freund weiter geht, erfahrt ihr selbstverständlich im Buch.