Rezension

So süß

Can you help me find you? - Amy Noelle Parks

Can you help me find you?
von Amy Noelle Parks

Bewertet mit 5 Sternen

So süß

Calab ist nur wegen Evie an der Newton Academy für Mathematik & Naturwissenschaften...Evie & er sind seit vielen Jahren beste Freunde...Evie hat noch gar nichts mit Jungs zutun & wehrt jeden Flirt - & Dateversuch ab...Bis sie auf Leo trifft...Calab der seit vielen Jahren in Evie verliebt ist, weiß nicht was er da machen soll...Er versucht es online...Das totale Gefühlschaos...Für wen wird Evie sich entscheiden?

Für mich war es teilweise bei den Mathematischen Dingen zu hoch...Ich habe allerdings mit Mathe auch so gar nichts am Hut...:) Mich hat von Anfang an das Cover total angesprochen...Ich mag die leicht pinke Farbe mit der verschnörkelten schwarzen Schrift...Die Story ist total schön geschrieben...Manchmal durch die Mathesache nicht so leicht zu lesen...Die Geschichte ist es wert sich dadurch zu kämpfen...:) Die Clique um Evie, Calab, Leo & Bex ist super sympathisch...Die Protagonisten sind toll aufgebaut & man erfährt viel über ihren Hintergrund...
Ich werde das Buch sicher nochmal lesen...
Ganz klare Leseempfehlung!