Rezension

Solider Krimi

Rachgier - Val McDermid

Rachgier
von Val McDermid

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Fall Nr. 10 für Detective Chief Inspector Carol Jordan und Profiler Tony Hill. Eine verkohlte Leiche in einem ausgebrannten Auto – das ist alles, was von der unauffälligen Büroangestellten Kathryn McCormick übrig ist.
Meine Meinung:
Mir war nicht wirklich bewusst, dass das schon der 10. Fall dieser Ermittler ist, aber im Grunde war das auch nicht wirklich schlimm. Klar fehlt einem das ein oder andere Detail der Teile vorher, aber es war schon okay. Der Fall ist spannend erzählt, die Story auch nicht schlecht. Das Ende kam für mich durchaus überraschend, fand ich aber okay, manch anderen Leser könnte das schon anders sehen. Der Schreibstil war gutund las sich flott weg. Die Protagonisten waren interessant und ich hab mich gut unterhalten gefühlt.
Fazit:
Solider Krimi.