Rezension

spannend

Throne of Glass - Kriegerin im Schatten - Sarah J. Maas

Throne of Glass - Kriegerin im Schatten
von Sarah J. Maas

Celaena ist der Champion des Königs. Sie erledigt die Drecksarbeit für ihn, oder nicht? Es geht spannend weiter und man erfährt ihr neue Geheimnisse, andere werden gelüftet. Jedoch erfahre ich ihn diesem Band noch mehr von Celaena´s Vergangenheit und über ihre Familie. Genauso wie über Dorian und Chaol, die beiden sind mir schon im ersten Band ans Herz gewachsen. Achtung Taschentücher könnten gebraucht werden und die Eröffnung am Schluss des Buches hat mich geschockt. Die Reihe muss und will ich weiterlesen. Denn ich muss da noch einige Geheimnisse auf den Grund gehen und ich will wissen, ob meine Ahnung richtig sind. Es ist eine kurze Rezension, weil ich einfach das Gefühl habe nicht mehr schreiben zu können ohne zu Spoilern und gleichzeitig denke ich mir wahrscheinlich habe es die meisten eh gelesen.