spannend

Flüsterwald - Eine neue Bedrohung. In den Fängen der Zauberin. Mit Farbschnitt nur in der 1. Auflage! (Flüsterwald, Staffel II, Bd. 3) -

von Andreas Suchanek

Ella ist entführt worden. Und ohne Ella funktioniert die Blinzelbahn nicht. Wie können Lukas, Rani, Felicitas und Punchy nun Ella befreien? Felicitas muss wohl oder übel ihre Erzfeindin Mirabella von Sommerlicht um Hilfe bitten, denn diese ist auf Suchzauber spezialisiert und nur sie kann ihnen helfen.

Auch dieser Teil hat mir sehr gut gefallen. Er war wieder sehr spannend und gut geschrieben. Ich konnte das Buch wieder einmal nicht aus der Hand legen, denn ich musste doch wissen ob sie es schon in diesem Teil schaffen werden, Ella zu befreien. Vor allem wie wird Felicitas damit umgehen, dass sie ausgerechnet Mirabella um Hilfe bitten muss. Natürlich treibt auch Rani in diesem Buch wieder alle in den Wahnsinn. Die Zauberin wird immer mächtiger und scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Ich bin schon auf das nächste Buch gespannt. Werden dort die Freunde die Zauberin noch aufhalten und auch Ellas Opa befreien können? 5 von 5*.