Spannend und berührend

Dark Elements - Glühende Gefühle - Jennifer L. Armentrout

Dark Elements - Glühende Gefühle
von Jennifer L. Armentrout

"What you are at birth does not define who you become."

"Dark Elements 4 - Glühende Gefühle" ist ein Spin-Off zu den vorherigen Dark Element Büchern.Dieses Buch ist die deutsche Übersetzung des ersten Buches der Harbinger-Serie "Storm and Fury" und erzählt die Geschichte von Trinity und Zayn.

Trinity, ist ebenso wie Layla, eine besondere junge Frau, mit einer Gabe, die versteckt wird. Sie ist unglaublich stark, und doch so verletzlich, auch wenn sie das nicht so gerne zeigt. Zayne kommt mit Wächtern aus DC in Trinitys Siedlung, um nach Unterstützung zu fragen. Dabei trifft Zayne auf Trinity, die ihm sofort ins Auge sticht. Die Geschehnisse, der Tod und der Verlust seiner Jugendliebe, haben ihn verändert.

Wie von JLA gewohnt ist der Schreibstil packend, leicht und humorvoll. Geheimnisse kommen ans Licht, gut und böse, Himmel und Hölle finden ihren Weg zueinander. Auch Layla, Roth und Bambi tragen ihren Teil zur Story bei. JLA hat es wieder einmal geschafft mich zu überraschen. Die Handlung war sowohl spannend und actionreich, als auch emotional. Die Autorin baut die Gefühle der Protagonisten auf, in der man einfach nur mit fiebern kann.

Ein gelungenes Spinn-Off mit einer spannenden Story, einem schockierenden Ende und überraschenden Wendungen.