..fesselnd, erstaunlich und voller Mut...

Dark Elements - Glühende Gefühle - Jennifer L. Armentrout

Dark Elements - Glühende Gefühle
von Jennifer L. Armentrout

..fesselnd, erstaunlich und voller Mut...

Das ist der 4. Teil der Dark Elements Reihe, dieser kann aber auch unabhängig von den vorherigen gelesen werden. Glaubt ihr IHR wollt Layla & Roth als auch Zaynes Vergangenheit kennen.

Das Cover ist wundervoll harmonisch gestaltet, passend zum Rest der Reihe. Es ist ein Blickfang und zieht sofort Aufmerksamkeit auf sich.

Ich kann es nur noch vor den weiteren Details berichten, ich liebe diese Reihe. Die Charaktere sind mir vom ersten Moment ans Herz gewachsen. Eine Erinnerung an die Geschichte von Layla und ihrem aktionsreichem Kampf als auch ergreifenden Weg zogen mich in die Welt und ließen nicht mehr los.

So beginnt auch die Geschichte von Trinity, sie ist erstaunlich, zeigt sich immer wieder so stark und mutig. Ihr Geheimnis immer vor Augen und doch nur den Schutz der anderen im Vordergrund.
Das Auftauchen von Zayne in ihrem Leben bringt viele verwirrende Gedanken als auch aber seinen Schutz zum Vorschein.
Er ist ein Fels in der Brandung, immer loyal und für einen da, seine Stärke und Sinn für Gerechtigkeit ist über dimensional, dem entsprechend ist er immer zur Stelle wenn er gebraucht wird.

Die Kombination von Trinty und Zayne ist genial getroffen. Die Bestimmung dass alles sich so fügt wie es schon immer gedacht war, lässt einen nicht los. Die Zwei sind so erstaunlich und perfekt gewählt, der Sinn für Humor als auch die jugendliche Naivität im Vergleich zu der Stränge als auch mal den Charme, der durch sickert.

Der 4. Teil bei mir heiß ersehnt und voll und ganz eingeschlagen, ich bin hin und weg und vollkommen zu Frieden.
Jennifer hat es auf der ganzen Reihe geschafft mich fesselnd und nervenaufreibendem zurück zu lassen.
Ihr Schreibstil von ist wie gewohnt genial, emotional, spannungsgeladen, aber auch locker leicht, bildlich, amüsant zugleich.

Das Werk habe ich in einem Rutsch gelesen, ich konnte es nicht los lassen und es war für zu schnell zu Ende. Der Spannungsbogen und die unerwarteten Wendepunkte sind perfekt eingesetzt, so dass man nachdenklich und in höchster Erwartung auf den nächsten Teil zurück lässt. Der Cliffhanger ist gut gestrickt, erschließt viel Spekulationen, bringt einen aber auch sehr zum nach denken, was einen noch erwartet.

Als Schlussanmerkung muss ich einfach nochmal Roth und Layla erwähnen, die beiden wieder vereint voller Liebe zu erleben ist unglaublich. Der einnehmende Prinz der Hölle, der immer alles für Sie riskiert und als Freund Stoney (Zayne) zur Seite steht ist unbegreiflich aber doch auch so schlicht.

Das Werk bietet ein wundervollen Beweis an Freundschaft, Rückhalt und Liebe das von spannender auferlegter Bestimmung untermauert wird.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DarkElements
#GlühendeGefühle