Rezension

spannend und emotional

For 100 Days - Täuschung - Lara Adrian

For 100 Days - Täuschung
von Lara Adrian

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist schlicht und sinnlich zugleich. Die Farbe vom Schriftzug auf dem Cover ist nicht aufdringlich groß, sondern passt sich an.
Es hat mich angezogen und so musste ich es einfach lesen.
Ja, ein schönes Cover ist absolut meine schwäche :(

Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, als ihr eine Unbekannte anbot, auf ihr Apartment aufzupassen für 3 Monate.
Dominic Bain- Milliardär, reich, arrogant und absolut unwiderstehlich wohnt im selben Gebäude und raupt Avery den Atem, als sich beide das erste mal begegnen.

Es war mein erstes Buch von Lara Adrian und daher war ich sehr gespannt auf ihren Schreibstil und die Geschichte.
Der Schreibstil ist flüssig und ich hatte das Buch schnell durch.
Bei diesem Buch sollte man sich darauf einstellen, viele erotische Szenen zu lesen. Da kann die Geschichte schon mal in den Hintergrund rutschen.
Aber das hat mich nicht gestört.

Ich bin froh erst jetzt die Bücher gelesen zu haben, da es mit einem Cliffhanger endet und ich unbedingt wissen muss wie es weitergeht.
Der nächste teil wartet bereits in meinem Bücherregal :)