Rezension

Spannend und geheimnisvoll

Lucian - Isabel Abedi

Lucian
von Isabel Abedi

Immer wieder taucht ein geheimnisvoller Junge in Rebeccas leben auf. Er hat keine Erinnerung und auch keine eigene Vergangenheit. Er nennt sich Lucian und fühlt sich mit Rebecca auf irgendeine Art verbunden. Beide spüren das sie voneinander angezogen werden und nicht mehr davon los kommen. Mehr als eine tiefe Liebe verbindet die zwei. 
Aber wer ist Lucian? Woher kommt er? Was verbindet die zwei? Ist er überhaupt ein Mensch?
Bevor sie herausfinden können was ihr gemeinsames Geheimnis ist, werden sie getrennt. Was für alle Beteiligten schlimme Folgen hat. 
Dieser Roman ist einfach magisch, Zauberhaft und geheimnisvoll. Es bleibt die ganze Zeit spannend und man will von Anfang an wissen, wer nun dieser Junge ist. Es hat mich manchmal wahnsinnig gemacht ;)
Der Schreibstil ist sehr locker, so das sich die Geschichte super lesen lässt. 
Allerdings muss ich sagen das dieser Roman mit 549 Seite  auch sehr langatmig ist. 100 Seiten weniger hätten es auch getan.