Rezension

Spannend und unvorhersehbar!

Herzenskälte - Saskia Berwein

Herzenskälte
von Saskia Berwein

Bewertet mit 4 Sternen

Inhaltsangabe:

Frisch verheiratet und bereits tot:
Als perfekte Braut ausgestellt wird die Leiche einer jungen Frau im Schaufenster eines Hochzeitsplaners gefunden. Ihr Herz wurde entfernt und dient dem Täter scheinbar als Trophäe.
Jennifer Leitner und Oliver Grohmann vermuten zuerst ein Verbrechen aus Leidenschaft. Doch dann taucht ein weiterer Toter auf, grausam verstümmelt - und das Herz aus der Brust gerissen ...

Meine Meinung:

Sehr spannend, was sich der Serienkiller hier einfallen lässt. Morde, die in Verbindung mit Gefühlen stehen.
Mich hat so sehr interessiert, was treibt ihn an und was bringt ihn dazu! Immer tiefer im Geschehen, wurde mir klar, es gab einen Täter, weit bevor der erste Mord geschah.

Gepaart mit einem tollen und sympathischen Ermittlerteam, ist dieser Thriller brutal und anschaulich geschrieben! Ich muss diese Serie unbedingt weiter verfolgen!