Spannendes Buch mit ein paar kleinen Schwächen

Dark side of my heart -

Dark side of my heart
von Bonnie Sharp

Fabricio Moniz Cardozo ist der Sohn eines Mafiabosses und soll der Nachfolger werden. Doch dafür muss er noch einige Dinge erledigen, um zu beweisen, was er alles zu tun bereit ist. Fabricio ist meiner Meinung nach nicht der typische Bad Boy, wobei das Setting ihn zum perfekten Bad Boy machen würde. Aber trotzdem war er mir hin und wieder zu gut? (nur an manchen Stellen). Ich finde, bereits am Anfang des Buches hat man gemerkt, was hinter der Bad Boy Maske steckt. Hier hätte ich es schöner gefunden, wenn wir ihn auch erst nach und nach so liebevoll kennen gelernt hätten. Ich habe ihn trotzdem sehr schnell in's Herz geschlossen. Seine arrogante überhebliche und besitzergreifende Art hat mich einfach von Anfang an gefesselt *-*

Zusammen mit seinem Auftrag treffen wir auf Anna Aston... Und damit versagt er. Ich habe es ehrlich gesagt nicht verstanden. Er kannte sie nicht, hat sie gesehen und war seitdem besessen von ihr. Warum? Keine Ahnung. Sowas finde ich einfach unrealistisch. Als Fabricio dann mit Izabel, seiner Schwester nach Miami geschickt wird, um Anna und ihren Vater zu töten, ist schon klar, dass es ganz anders kommen wird.

Anna selbst fand ich am Anfang total super. Sie war tough, hat Kontra gegeben und hat sich gegen Fabricio behauptet. Das hat mir wirklich sehr gefallen. Auch ihre Entwicklung konnte ich bis zu einem gewissen Grad mit nachvollziehen. Doch als sie Hilfe brauchte und Fabricio weiterhin alles für sie getan hat, um genau das zu tun, war sie mir viel zu kratzbürstig. Und kurze Zeit später war es dann das genaue Gegenteil. Das war mir ehrlich gesagt etwas zu sprunghaft.

Die Mafiaszene wurde sehr schön beschrieben. Man hat richtig gemerkt, dass die Autorin sich in das Thema eingearbeitet hat und uns ein bisschen die Welt zeigen konnte. Dabei war es aber immer so, dass wir nicht mit Informationen überschüttet werden, sondern nach und nach alles kennenlernen durften. Fand ich gelungen. Auch die Sexszenen waren sehr leidenschaftlich und gut ausgearbeitet. Es war nicht zu viel und nicht zu wenig :)

Die weiteren Charaktere fand ich ebenfalls gut ausgearbeitet. Der Spannungsbogen wurde gut vorbereitet, um dann in einem großen Showdown zu enden.

Fazit:

An sich mochte ich das Buch sehr. Es war spannend, gefühlvoll und leidenschaftlich. Oh und Buddy war sowieso einfach super. Aber aufgrund der oben genannten Kritikpunkte, ist das für mich kein 5 Sterne Buch. Es gab Dinge, die für mich einfach zu unrealistisch waren. Annas Entwicklung von einer so tollen Protagonistin zu einer sprunghaften. Und dann gab es noch eine Szene, die für mich einfach zu harmonisch war. Empfand ich einfach zu unpassend.

3,5/5 Sterne