Spannung von der 1. bis zur letzten Seite

Dreh dich nicht um - Jennifer L. Armentrout

Dreh dich nicht um
von Jennifer L. Armentrout

Was, wenn du dein Gedächtnis verlierst und plötzlich eine Fremde in deinem Leben bist?

Dies war das erste Buch von Jennifer L. Armentrout, welches ich gelesen habe, aber ich kann garantieren, dass es nicht mein letztes sein wird! Der Schreibstil in 'Dreh dich nicht um' ist grandios und zieht den Leser geradezu in die Geschichte hinein. Dazu kommt, dass die Handlung extrem fesselnd ist!
Ich habe mit Sam, die ihr Gedächtnis verloren hat, nachdem sie und ihre beste Freundin mehrere Tage vermisst waren, von Anfang an mit gelitten. Sam kann sich an nichts erinnern; nicht mal an ihren Namen und je mehr sie über ihr früheres Leben erfährt desto verstörter ist sie von den Dingen, die sie früher gesagt und getan hat (sie war ein echtes Miststück). Dann ist da noch der Druck, den die Polizei auf sie aufbaut, dass Sam sich erinnern muss, wo sie war, damit ihre Freundin vielleicht noch rechtzeitig gefunden werden kann. Und als wäre dies nicht alles schon belastend genug tauchen plötzlich kleine, gelbe Zettel auf, die Sam warnen nicht zurück zu schauen und dass ihr nicht gefallen wird, was sie in ihrer Vergangenheit erkennen würde. Wer schreibt ihr diese Nachrichten und was will derjenige?

All dies hat Jennifer L. Armentrout zu einem extrem spannenden Thriller verwoben, der den Leser fesselt und dessen Auflösung einen sprichwörtlich wortlos zurücklässt.
Mein Fazit: 5 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für alle ab 16 Jahren!