Gänsehaut und Spannung pur

Dreh dich nicht um - Jennifer L. Armentrout

Dreh dich nicht um
von Jennifer L. Armentrout

Samantha wacht in einem Krankenhaus auf und weiß nicht wer sie ist noch was passiert ist. Sie war beliebt, schön und hatte einfach alles. Sie versucht sich wieder zu erinnern und merkt was für ein Miststück sie war. Egal ob in der Schule oder zu Hause. Das schlimmste ist das ihre beste Freundin Cassie mit ihr verschwunden ist und von ihr fehlt jede Spur.

Die Geschichte fängt so harmlos an und wird dann richtig spannend. Man kann es einfach nicht aus der Hand legen. Ist Samantha verrückt, bildet sie sich das nur ein oder ist wirklich jemand hinter ihr her? Man folgt ihr Schritt für Schritt und verfolgt wie sie zwischen den Leben vorher und jetzt hin und her gerissen wird. Ab der Mitte des Buches habe ich alle verdächtig, sogar Samantha selbst. Als das Geheimnis über die gelben Zettel gelüftet worden ist, hatte ich Gänsehaut. Da war ich auch langsam der Meinung, das Sam nicht mehr alle Tasse im Schrank hat. Doch dann wurde es wieder spannender. Geheimnisse über Geheimnisse, Spannung, Action und etwas Liebe hat mich bis zur letzten Seite in Atem gehalten.