Rezension

Spaß, Spannung und tolle Comics

Plötzlich Millionär! - Rüdiger Bertram

Plötzlich Millionär!
von Rüdiger Bertram

Bewertet mit 5 Sternen

Das Kinderbuch "Plötzlich Millionär" von Bertram und Schulmeyer ist ein unterhaltsames Buch mit tollen Comicillustrationen über den Jungen Leo. Leot hat ein sehr witziges Problem: Wenn er Türen öffnet und durchgeht, kann es ihm passieren, dass er an ganz anderen Orten als geplant heraustritt. Dies hat ihm schon so manches Abenteuer beschert. Dieses Mal ist er plötzlich Millionär und findet schnell Gefallen an einem Leben voller Luxus. Doch ist wirklich alles so toll, wie es auf den ersten Blick scheint? Die Geschichte ist sehr toll geschrieben und es hat uns viel Spaß gemacht, Leo auf seinem Abenteuer zu begleiten. Immer wieder wurde durch die Geschichte durch tolle Comicillustrationen ergänzt, die beim Lesen und Vorlesen viel Spaß gemacht haben. So konnte die Geschichte gleich noch besser erfahren werden. Wir sind schon sehr gespannt, welche Abenteuer Leo in weiteren Bänden erleben wird und können das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen!