Spiel mit dem Feuer

Scarred -

Scarred
von Emily McIntire

Prinz Tristan wurde als Kind von seinem Bruder gequält und schikaniert und von der Welt vergessen. Deshalb hat er Rache geschworen. Als Anführer der Rebellion ist es sein Ziel, seinen Bruder, den König, zu stürzen und die Krone an sich zu reißen. Doch dann taucht Sara aus, die neue Verlobte seines Bruders und zukünftige Königin von Saxum. Tristan muss sich entscheiden, was ihm wichtiger ist.

Sara hat ebenfalls ein Ziel : den König heiraten und die gesamte Familie Faasa auslöschen und wenn es das letzte ist, was sie tut. Bis sie aufden gefährlichen Prinz trifft, der ihre dunkle Seite zum Leben erweckt und ihr Herz in Flammen setzt.

Das Cover mit der wunderschönen Krone und den feurigen Farben passt super gut zur Story und ist mir sofort ins Auge gefallen.

Emily McIntires Schreibstil ist rasant, unverblümt und fesselnd und hat das Buch zu einem tollen Pageturner gemacht.

Die Protagonisten haben mir wahnsinnig gut gefallen. Sie sind einzigartig, düster und charismatisch.

Sara trägt Hass im Herzen und tut alles dafür, ihre Rache zu bekommen. Sie ist stark und weiß, was sie will. Sie fühlt sich zu Verbotene hingezogen und lebt ihre dunkle Seite aus. Gleichzeitig ist sie aber auch sehr loyal und schreckt vor nichts zurück um ihre Lieben zu beschützen.

Tristan ist skrupellos, arrogant und sehr von sich überzeugt. Allerdings ist er auch sehr charismatisch und kämpft für seine Ziele. Er ist manipulativ, clever und dezent verrückt. Außerdem ist er unfassbar heiß und weiß genau was er tut.

Die Chemie zwischen Tristan und Sara ist explosiv, feurig und mega sexy. Die spicy Szenen haben mich ganz schön ins schwitzen gebracht.

Der Plot war mitreißend, brutal und spannend, so dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Von mir eine klare Empfehlung.