Nicht so gut wie Band 1

Scarred -

Scarred
von Emily McIntire

Der zweite Band der Never-After Reihe hat mir zwar gefallen, hatte aber nicht den gleiche Sog auf mich gehabt wie Hooked.
Glaub allen voran lag es am Setting. Klar man befindet sich im einen fiktiven Königreich und es sollte wohl in den 1920er spielen. Nur hatte ich manchmal das Gefühl im Mittelalter zu sein und wieder alles etwas moderner zu haben.
Mit den Charakteren bin ich Stück für Stück warm geworden, aber hier hat mir die tiefe ihre Gefühle gemerkt. Sie harmonieren gut zusammen, wegen ihrer Rachepläne, die jeder für sich hegt. Und dabei feststellen das sie einige dunkle Leidenschaften zusammen haben. Doch bei beiden wurde einiges nur oberflächig angekratzt und hat leider nicht so gut wieder gespiegelt warum die Charaktere geworden sind wie sie sind. Klar Oberflächig betrachtet schon.
Die Geschichte wird aus Tristan und Saras Sicht geschildert und war so an sich recht interessant.
Ich mag Retellings und es war interessant wie hier die Figuren umgesetzt worden sind und welche Rolle sie bekommen haben.
Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und angenehm. Und auch wenn dieser Band mich nicht so begeistern konnte wie Band 1, freue ich mich auf die anderen Bücher.