Suchtgefahr

Die Festung (Finsterzeit 2) - Sandra Toth

Die Festung (Finsterzeit 2)
von Sandra Toth

Lara, Thomas und ihre Freunde machen sich auf den Weg zur Festung. Herausgerissen aus der Sicherheit des Dorfes, sind sie den Gefahren der neuen Zeit schutzlos ausgeliefert.

Es geht genau dort weiter, wo wir aufgehört haben. Aber Thomas scheint sich jetzt schon zu verändern. Viktor und Lara machen sich Sorgen. Wir gehen mit ihnen auf eine Reise nicht nur hinter einer Mauer. Nein in eine komplett andere Welt, mit ihrer eigenen Regel, ihre eigene Wahrheit und Pflichten. Intrigen und Gefühlschaos ist Tagesordnung. Wenn kann man noch trauen? Man fragt sich wie lange sie alle das Durchhalten können, ohne sich zu verändern oder daran zerbrechen. Man merkt Veränderungen bei den Charakteren. Dann überschlagen sich die Ereignisse nicht nur in der Festung, sondern auch im Dorf. Man denkt jetzt ist es soweit, doch das ändert sich wieder. Der große Schlag kommt noch. Mir gefällt wie die Persönlichkeiten mit den Schwierigkeiten sich ändern oder auch anpassen. Voller Spannung warte ich auf Band 3 und dem Ende dieser Reise.