Rezension

Süße Liebesgeschichte für zwischendurch

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich - Cleo Leuchtenberg

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
von Cleo Leuchtenberg

Meinung : In diesem Buch geht es um Lilly, die wie jedes Mädchen oder jede Frau von der großen und unsterblichen liebe träumt, so wie man es eben aus den großen Hollywood Filmen kennt, doch bisher hat das Leben in Sachen Liebe, nicht so mitgespielt, wie lilly es sich erhofft hatte. 

Bis sich ihr Leben komplett verändert und...was eigentlich? ! 

 

Wie es mit Lilly und der großen Liebe weitergeht, muss man selbst lesen, was eine hier erwartet ist eine lockere Schöne und schnell lesbare Geschichte, die nicht unbedingt eigene Wege geht und dennoch ihren Zweck erfüllt. Der Schreibstil ist romantisch und einfach gehalten, die Protagonisten waren mir an der ein oder anderen Stelle zu oberflächlich gewählt, dennoch konnte mich das Buch, gerade durch den schönen Plot von sich überzeugen. 

 

Fazit: 

Eine süße Liebesgeschichte für zwischendurch, der ein bisschen mehr Tiefgang gut getan hätte. ..