Rezension

Süße Lovestory für die winterliche Zeit

Right Here (Stay With Me) -

Right Here (Stay With Me)
von Anne Pätzold

Bewertet mit 4 Sternen

Für mich war "Right Here" das erste Buch der Autorin und ich war sehr gespannt auf ihren Schreibstil und die Geschichte über Eiskunstlaufen.

Die Autorin hat einen wirklich schönen und lockeren Schreibstil. Die Geschichte ist sehr ruhig und wird langsam erzählt und kommt ohne "sexy time" aus. An einigen Stellen war es aber doch etwas langatmig.

Lucy und Jules haben beide ihre Päckchen zu tragen und haben es nicht ganz einfach. Dennoch gibt es nicht allzuviel Drama und es wird auch nicht unnötig aufgebauscht. Das Thema Eiskunstlaufen war sehr interessant und ich hätte gerne noch mehr darüber erfahren. Der Fokus hat sich aber irgendwann mehr auf die Liebesgeschichte zwischen den beiden gelegt und der Wettkampf, der für Lucy so wichtig war, rückte in den Hintergrund. Dies hat war auch einen Grund, dennoch fand ich es sehr schade.

Insgesamt hat mich das Buch gut unterhalten und ich mochte es sehr gerne. Nun bin ich auf den zweiten Band gespannt.