Rezension

Super für verliebte Teenies

Wolke 7, Das Kreativbuch zum Verlieben - Luisa Celestino

Wolke 7, Das Kreativbuch zum Verlieben
von Luisa Celestino

Bewertet mit 3.5 Sternen

„Wolke 7“ ist ein Kreativbuch für Mädchen, die zum ersten Mal verliebt eben auf der viel besagten Wolke sieben schweben. Neben vielen Möglichkeiten zum Kritzeln findet man viele (machbare) DIY-Ideen, Psychotests, Backrezepte, Tipps für Verliebte und Schüchterne uvm. Dem bunten, super gestalteten Cover steht auch die restliche Gestaltung in nichts nach. Die DIY sind gut verständlich und leicht nachzumachen. Ebenso die Backrezepte, die auch junge Mädels hinbekommen sollten.

Ich gehöre definitiv nicht zur Zielgruppe, fühlte mich trotzdem gut unterhalten! Empfehlen würde ich das reine Mädchenbuch ab 13 Jahren. Am besten, wenn diese sowieso die rosa-rote Brille tragen… J