Rezension

Super spannender Thriller

Nadelherz - Julia Corbin

Nadelherz
von Julia Corbin

Bewertet mit 5 Sternen

Bei einer Wanderung verschwinden zwei junge Frauen spurlos. Erst ein Jahr später wird Tessa aus den Fängen ihres Entführers befreit, der bei der Rettungsaktion stirbt. Für die Freundin kommt jede Hilfe zu spät. Als Tessa ein mit Nadeln gespicktes menschliches Herz per Post erhält, ahnt sie, dass der Albtraum noch nicht vorbei ist. Hat ihr Peiniger einen Nachfolger bestimmt? Doch sie will kein Opfer mehr sein und bringt sich damit erneut in höchste Gefahr … (Klappcovertext vom Buch)

Also ich bin wieder gut in das Buch gekommen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind gut geschrieben. Gleich von Anfang an ist eine gute Spannung in der Story, so dass man da schon das Buch sehr ungern aus den Händen legt. Die Autorin schaft es aber trotzdem noch einmal die Spannung bis zum Schluss zu steigern. Einfach nur genial. Besonders da ich bis zu Ende keine genaue Idee hatte wer der Täter war, das natürlich total genial war und so die Spannung auf den Höhepunkt getrieben hat. Aber mehr will ich hier jetzt nicht verraten. Lest einfach das Buch und Ihr wisst wovon ich spreche.

Von mir eine Leseempfehlung für jeden Thriller Fan, Ihr würdet sonst etwas verpassen.