Super Story und tolle Protagonisten

Ray und Grace - Annika Kastner

Ray und Grace
von Annika Kastner

Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen Kein Weg ist zu weit, um dort anzukommen, wo das Herz zuhause ist

Grace ist eine Gefangene ihrer Eltern, denn diese erlauben ihr nur Aktivitäten, die dem Ruf der Familie und der Firma nicht schaden. Zwar darf Grace studieren aber auch das nur, weil sie direkt nach ihrem Abschluss Liam heiraten soll, was sogar vertraglich zwischen beiden Eltern festgelegt wurde und was man ihr immer wieder unter die Nase reibt. Liam hingegen darf alles so machen wie er will und sein Leben in vollen Zügen genießen und jeder seiner Fehltritte werden IHR zur last gelegt "Sie bemühe sich nicht und sei nicht gefügig genug ihm gegenüber" Grace hat ihr Leben bisher gelebt ohne Liebe kennen zu lernen doch dies ändert sich als Ray mehr oder weniger in ihr Leben schleicht.

Ray ist bis über beide Ohren in Grace verliebt und das seitdem er sie das Erste mal gesehen hat. Er hält sich zurück, da Liam ein Freund ein Teamkollege und sein Mitbewohner ist, doch das Schicksal meint es gut mit ihm und lenkt alles in die richtige Richtung, sodass sich die beiden langsam kennenlernen und dank einer Göttlichen fügung seiner Lüge und dank dem selbstverliebten Liam führen Grace und Ray eine Scheinbeziehung und dann ändert sich alles >> Liam dreht nämlich durch und verliert die Kontrolle doch dies lassen Grace und Raylinks liegen und finden bei Ray zuhause endlich (ganz) zueinander und doch wird ihr frisches Glück von Liam und ihren Eltern fast zerstört.

Mein Fazit:

Ray und Grace ist nun das Dritte Buch, was ich von Annika Kastner gelesen habe und genau wie Fegoria 1&2 ist auch dieser Roman super geschrieben und der Schreibstil ist perfekt. Ich habe die beiden ebenso wie Ella James und die anderen ( Ethan und Mason) schnell ins Herz geschlossen. Das Buch habe ich kaum aus der legen können, da es einen schnell in den Bann gezogen hat und einen nicht so schnell los lässt, da man unbedingt wissen möchte wie es weitergeht und was alles passiert. Daher vergebe ich die volle Punktzahl und 10 weitere Sterne und eine mehr als Klare LESEEMPFEHLUNG.  =)

Also viel spaß beim lesen verlieben und schwärmen