Rezension

Teil 5

Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

Dunkle Sehnsucht
von Jeaniene Frost

Bewertet mit 5 Sternen

Aus Liebe zu dem Vampir Bones wurde die Jägerin Cat Crawfield ebenfalls zu einer Untoten. Gemeinsam schützen sie die Menschen vor den Kreaturen der Nacht. Doch nun steht ein Krieg der Untoten bevor, der auch die Welt der Lebenden erschüttern wird. Die mächtige Voodoo-Königin Marie Laveau könnte das Zünglein an der Waage in diesem Konflikt sein. Aber die hat ganz eigene Pläne und wird sie erst offenbaren, wenn Cat dem König der Ghule im tödlichen Duell gegenübersteht – und Bones seiner Geliebten nicht beistehen kann …

Cat und Bones inklusive aller "Nebendarsteller" bestechen mit gewohnter Aktion, Witz und Spannung. Dieser Band steht seinen Vorgängern in nichts nach und lässt sich zu 100% empfehlen. Es macht mir als Leser unglaubliche Freude zu wissen, dass Jeanine Frost in dieser Reihe gleichbleibende Qualität bietet und sich die Story nach wie vor nicht "aufbraucht" obwohl man sich anfänglich schon gefragt hat was denn noch kommen soll. Aber ja, es kommt ständig Neues und es macht jedes mal wieder genau so viel Spaß wie im Band zuvor.